Technogear beeindruckt weiter

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Technogear beeindruckt weiter

Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass das Team Technogear, das junge Robotik-Team, das sich Ende 2018 an uns gewandt hat, um uns für das Sponsoring zu gewinnen, kürzlich bei den VEX IQ National Championships teilgenommen hat, und dabei einen hohen Rang belegt hat.

Die zweitägige Veranstaltung fand in Telford statt und sah mehr als 60 Mannschaften, die um die begehrte Einladung zur WM konkurrierten. Technogear hat den Wettkampf schnell abgespeckt und sich in der Rangliste hoch platziert und als Beleg für ihre gute Art den Sportsmanship Award für ihren Respekt und ihre Begeisterung während des Wettbewerbs erhalten.

Ihre Ingenieurskunst kam nie in Frage, denn zum dritten Mal in dieser Saison wurden sie für ihre hervorragenden Roboterdesign und-technikprozesse mit dem Design Award ausgezeichnet-und damit ihren Platz bei den Weltmeisterschaften in den USA in diesem Jahr festigen.

„Technogear ist nach wie vor ein Paradebeispiel für junge angehende Ingenieure, und wir freuen uns immer, ihre Update-E-Mails zu lesen. Es ist erstaunlich, solche Hingabe von diesen Jungs zu sehen, und wir sind sehr stolz, dass sich ihre harte Arbeit auszahlt.

„Sie sind immer noch nur auf halbem Weg zu ihrem Finanzierungsziel von €8.0000, ein Ziel, das dazu beitragen wird, ihre Reise-, Übernachtungs-und Roboterartikel für das Finale zu finanzieren. Sie haben unglaublich hart gearbeitet, um es dorthin zu schaffen, und wir fordern andere auf, zu sponsern, so dass wir ihnen gemeinsam helfen können, an die Spitze zu kommen. „

Von uns bei Sparc, gut gemachte Technogear, haben Sie den Erfolg wirklich verdient.

Um das Team Technogear zu unterstützen, klicken Sie hier, um ihre JustGiving-Seite zu besuchen.

https://www.justgiving.com/crowdfunding/teamtechnogear

Start typing and press Enter to search

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Technogear continues to impress

We are very proud to announce that Team Technogear, the young robotics team that approached us for sponsorship in late 2018, have recently competed in the VEX IQ National Championships, ranking highly.

The two-day event took place in Telford and saw more than 60 teams competing for the coveted invitation to the World Championships. Technogear quickly saw off the competition, placing themselves highly in the ranking, and as a testament to their good nature was awarded the Sportsmanship award for their respect and enthusiasm during the competition.

Their engineering skills never came into question, as for the third time this season they were awarded the Design Award for their excellent robot design and engineering processes – cementing their place in the World Championships in the USA this year.

“Technogear continues to be a prime example to young aspiring engineers, and we are always excited to read their update emails. It’s amazing to see such dedication from these boys, and we’re very proud that their hard work is paying off.

“They’re still only half-way to their £8,0000 funding goal, a goal that will help fund their travel, accommodation and robotic supplies for the finals. They’ve worked incredibly hard to make it to there, and we urge others to sponsor so, together, we can help them come out on top.”

From us at Sparc, well-done Technogear, you truly deserve the success.

To support Team Technogear, click here to visit their JustGiving page.

https://www.justgiving.com/crowdfunding/teamtechnogear

Start typing and press Enter to search