Vorstellung Phil Laurence-Sparc Systems begrüßt technischen Vertriebsleiter

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Vorstellung Phil Laurence-Sparc Systems begrüßt technischen Vertriebsleiter

Sparc Systems baut sein Portfolio weiter aus, indem es Phil Laurence zum technischen Vertriebsleiter ernennt.

Phil schließt sich einem strategischen Schritt an, um die steigende Nachfrage nach komplexen, maßgeschneiderten Projekten sowohl im Vereinigten Königreich als auch auf internationaler Ebene zu unterstützen-von der Spezifikation bis hin zur Installation und zur Sicherstellung eines kontinuierlichen, exzellenten Kundenservices.

In einer Karriere, die sich über 19 Jahre in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie erstreckt, einschließlich der Frisch-, Snack-, Logistik-und E-Commerce-Branchen und Unternehmen wie Herbert Industrial, Loma, Ishida und Bizerba, wird Phil sich auf die Verbesserung der Kundenerfahrung und die Sicherstellung der Die rechtzeitige Lieferung der Ausrüstung.

Er sagte: „Da die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu niedrigeren Preisen weiter steigt, stehen Hersteller und Händler zunehmend unter dem Druck, die Effizienz zu steigern. Hier ist die Automatisierung der Schlüssel und Sparc bietet bereits eine Lösung an, um zu liefern.

„Ich habe mir als Ingenieur immer alles angeschaut, nachdem ich die ersten 14 Jahre meiner Zeit in der Lebensmittelindustrie als Außendiensttechniker und Produktspezialist verbracht habe, und ich glaube, dass wir die Grenzen in der Lebensmittelindustrie überschreiten.

„“ Das Verständnis des erhöhten Bedarfs an Daten, die von der gesamten Linie auf der Werkstatt frei zugänglich sind, und auch die Möglichkeit, Daten von einem Host-System aus zu kaskadieren, ist in der heutigen Umgebung wichtiger geworden. Sparc verfügt über die offenen Schnittstellen, um unseren Kunden genau das zu ermöglichen.

„Ich freue mich auf positive Ergebnisse für Hersteller und Händler, die sich durch den Anstieg des Online-Einkaufs, die Nachfrage nach qualitativ hochwertigeren Produkten zu niedrigeren Preisen und den Druck, Verpackungen zu verbessern, um die Plastikverschmutzung zu reduzieren, herausgefordert fühlen.“

David Buckley, Geschäftsführer der in Kalifornien ansässigen Firma Malvern, sagte: „Die Kundenerfahrung steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns darauf, unsere bestehenden Beziehungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die größtmögliche Effizienz und Rendite von unseren beiden Systeme und unsere Unterstützung.

„Wir haben unsere Unterstützungskapazitäten für unsere wachsende Zahl internationaler Vertriebspartner in Nordamerika und Europa erhöht, indem wir Phil. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir bei der Innovation weiterhin führend sind und sicherstellen, dass wir das liefern, was unsere Kunden fordern.

„Das ist maßgeschneiderte und voll integrierte Maschinen, die Ihre Geschäftsproduktivität steigern und gleichzeitig Ausfallzeiten minimieren.“

Start typing and press Enter to search

Introducing Phil Laurence – Sparc Systems welcomes technical sales support manager

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Introducing Phil Laurence – Sparc Systems welcomes technical sales support manager

Sparc Systems is boosting its portfolio by appointing Phil Laurence as technical sales support manager.  

Phil joins in a strategic move to support the increasing demand for complex, bespoke projects, both in the UK and on a wider, international scale – from specification right through to install and to ensure ongoing, excellent customer service.

In a career that spans 19 years in various sections of the food industry, including the fresh, snack, logistic and ecommerce sectors and companies such as Herbert Industrial, Loma, Ishida and Bizerba, Phil will focus on enhancing customer experience and ensuring the timely delivery of equipment.

He said: “As demand for high quality food at lower prices continues to rise, manufacturers and distributors are under increasing pressure to increase efficiency. Automation is key here and Sparc already offers a solution to deliver.

“I have always looked at everything as an engineer, having spent the first 14 years of my time in the food industry as a field service engineer and product specialist, and I believe we are pushing the boundaries in the food industry.

““Understanding the increased need for data to be freely accessible from the whole line on the shop floor and likewise, having the ability to cascade data down to the line from a host system has become more crucial in today’s environment. Sparc has the open interfaces to enable our customers to do exactly that.

“I look forward to achieving positive outcomes for manufacturers and distributors that feel challenged by the rise of online shopping, demand for higher quality products at lower prices, and pressure to improve packaging to reduce plastic pollution.”

David Buckley, managing director for the Malvern, UK-based firm, said: “The customer experience is our top priority and we look forward to enhancing our existing relationships and ensuring our customers get the greatest efficiencies and returns from both our systems and our support.

“We have increased our support capacity for our growing number of international distributors in North America and Europe by bringing in Phil. It’s crucial we continue to lead with innovation and ensure we are delivering what our customers are asking for.

“That being bespoke and fully integrated machinery that increases your business productivity, while minimising downtime.”

Start typing and press Enter to search

Compass logo