Sparc wird Cerberus erstmals in der Türkei präsentieren, auf der FOTEG 2019.

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Sparc wird Cerberus erstmals in der Türkei präsentieren, auf der FOTEG 2019.

Im Oktober 2018 haben wir unsere Partnerschaft mit der in Istanbul ansässigen Compass Consulting & Engineering bekannt gegeben. Damit haben wir uns die Märkte für den türkischen und den Nahen Osten geöffnet, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir neben Compass auf der FOTEG 2019 in Istanbul ausstellen werden-unser erstes Joint Venture mit ihnen.

Die FOTEG 2019 ist der 14. internationale Handel für Lebensmittelverarbeitungs-und Verpackungstechnologien und mit einer wachsenden türkischen Wirtschaft zu einem immer wichtigeren Markt für europäische und nordamerikanische Unternehmen geworden. Die Messe lockt weltweit Anbieter von Lebensmittelverarbeitungsgeräten, Lebensmittelproduktionsfirmen sowie Vertreter und Führungskräfte internationaler Marken an.

Daniel Frank, kaufmännischer Leiter & von Sparc, sagt: „Wir freuen uns sehr, neben Compass auch unsere Cerberus und Iris-Systeme zu präsentieren. Die Nachfrage nach Lebensmittelsicherheitstechnologie für den heimischen Markt und den Export nach Europa und in den Nahen Osten wächst-die Nachfrage nach Inspektion und Automatisierung ist angetrieben.

„Die Technologie in Cerberus ist einzigartig, vor allem auf dem türkischen Markt, während Iris die Nachfrage nach Inspektionen in der Lebensmittelherstellung mit Pumpwaren, insbesondere in Molkerei-und Eiweiß, beantwortet.“

Wir freuen uns, uns mit einigen der weltweit führenden Hersteller von Lebensmitteltechnologien am 7. und 10. März 2019 in Istanbul zu vernetzen, wenn Sie weitere Informationen über die Messe wünschen, schauen Sie sich ihre Website hier an .

Start typing and press Enter to search

Sparc will be showcasing Cerberus for the first time in Turkey, at FOTEG 2019.

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Sparc will be showcasing Cerberus for the first time in Turkey, at FOTEG 2019.

In October 2018 we announced our partnership with Istanbul based Compass Consulting & Engineering. This has opened the Turkish and Middle Eastern markets to us, and we are delighted to announce we will be exhibiting alongside Compass at FOTEG 2019, in Istanbul – our very first joint venture with them.

FOTEG 2019 is the 14th annual international trade for food processing and packaging technologies, and with a growing Turkish economy, it has become an increasingly important market for European and North American companies. The exhibition attracts worldwide food processing equipment suppliers, food production companies and both representatives and senior management of international brands.

Daniel Frank, sales & commercial director for Sparc, says: “We are very excited to be showcasing our Cerberus and Iris systems, alongside Compass. There is growing demand for food safety technology for the domestic market and for export to Europe and the Middle East – it’s driving demand for both inspection and automation.

“The technology in Cerberus is unique, particularly in the Turkish market while Iris answers the demand for inspection in food manufacturing pumped goods, specifically in dairy and protein.”

We’re excited to be networking with some of the world’s food technology leaders on the 7th – 10th March 2019 in Istanbul, if you’d like more information regarding the show, check out their website here.

Start typing and press Enter to search

Woman holding selection of sandwiches