Sparc Systems verstärkt internationale Präsenz mit Weber France Partnerschaft

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Sparc Systems verstärkt internationale Präsenz mit Weber France Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansion und des Engagements in der Zusammenarbeit mit marktführenden Organisationen für die Lebensmittelindustrie hat Sparc Systems eine Partnerschaft mit einem neuen Vertriebspartner-Weber France-geschlossen.

 

Weber France ist eine französische Tochtergesellschaft des globalen Maschinenherstellers, Weber Maschinenbau GmbH, die in der Lebensmittelindustrie tätig ist und sich auf Lebensmittelschneiden und Verpackungen für Fleisch-, Käse-und Wurstwaren spezialisiert hat.

 

Die Maschinen, die im Rahmen der Partnerschaft eingesetzt werden, sind die All-in-one, Kombi-Maschinen Und Ende der Linienausstattung, zu der auch der Cerberus und Theia gehören-mit Kontrollwaage, Röntgen-und SparcEye Etiketteninspektionsfunktionen.

Diese Technologie wird es den französischen Einzelhändlern ermöglichen, die europäischen Anforderungen an Lebensmittelsicherheit und-vorschriften vollständig einzuhalten.

 

Daniel Frank, Vertriebsdirektor bei Sparc Systems, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit einem so etablierten Partner in einem wichtigen europäischen Lebensmittelmarkt wie Frankreich zusammenzuarbeiten.

 

„Weber France ist das Herzstück der französischen Geschäftstätigkeit der Weber Maschinenbau GmbH und passt zu unseren Schneid-und Verpackungsanlagen hervorragend zu unseren Geräten zur Lebensmittelsicherheit.

 

Und das Feedback, das wir bisher von unseren französischen Kunden erhalten haben, ist, dass die Partnerschaft die perfekte Kombination von Geräten bietet und es unseren Nutzern ermöglicht, die ständig steigenden Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit und die Einhaltung der Vorschriften in Europa sicher zu erfüllen. „

Yann Le Friec Vertriebsleiter Weber France fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, mit einem so innovativen Partner wie Sparc Systems zusammenzuarbeiten, und diese neue Partnerschaft wird eine vollständige, nahtlose Lösung bieten und gleichzeitig unser Angebot für den Markt erweitern.

 

„Das führende Design und die Technologien von Sparc Systems für die Endkontrolle der Leitungen und die“ All-in-One „-Lösung machen die Organisation von ihrer Konkurrenz abwegend, da ihre Maschinen höchste Standards in Zuverlässigkeit, Betriebskosten und Lebensmitteln bieten. Sicherheit. „

 

Weitere Branchenaktualisierungen finden Sie unter Sparsamer Hub

, und um mit einem Mitglied unseres Teams über unser Maschinenprogramm zu sprechen, nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Start typing and press Enter to search

Sparc Systems increase international presence with Weber France partnership

The Sparc Hub
The latest industry insight from Sparc Systems

Stay compliant with updates about the latest technology and information.
Get them sent directly to your inbox by signing up now.

Sparc Systems increase international presence with Weber France partnership

As part of its international expansion and commitment of working with market-leading food manufacturing organisations, Sparc Systems has partnered with a new distributor – Weber France.

 

Weber France is a French subsidiary of the global machinery manufacturer, Weber Maschinenbau GmbH, which operates in the food processing industry and specialises in food slicing and packaging for meat, cheese and sausage food products.

 

The machines that are being utilised as part of the partnership are the all-in-one, combined machines and end of line equipment which includes the Cerberus and Theia – that feature checkweigher, X-ray and the SparcEye label inspection  functions.

This technology will enable French retailers to be fully compliant with European food safety and compliance requirements.

 

Daniel Frank, sales director at Sparc Systems, said: “We are excited to be working with such a well established partner in an important European food market such as France.

 

“Weber France operates at the heart of Weber Maschinenbau GmbH’s French business activities and its slicing and packaging equipment is a great fit with our food safety equipment.

 

“And, the feedback that we’ve received so far from our French customers is that the partnership provides the perfect combination of equipment, and it enables our users to confidently meet the ever increasing European food safety and compliance requirements.”

 

Yann Le Friec, sales director at Weber France, added: “We’re very happy to be working with such an innovative partner like Sparc Systems, and this new partnership will provide a complete, seamless solution, whilst enhancing our offering to the market.

 

“Sparc Systems’ leading design and technologies for end of line inspection, and its ‘all-in-one’ solution is what makes the organisation stand apart from its competition, as its machines provide the highest standards in reliability, cost of ownership and food safety.”

 

For more industry updates, visit the Sparc Hub, and to speak to a member of our team about our range of machines, just get in touch.

Start typing and press Enter to search

Sparc Systems at Hispack trade fair